azubi-pool-jena.de

Die Stadtwerke suchen dich!

Was kommt nach der Schule? Wohin soll deine Reise gehen? Das habe ich mich vor 2 Jahren selbst gefragt. Dann habe ich mich bei der Stadtwerke Jena Gruppe als Kauffrau für Büromanagement beworben. Hier lerne ich jede Menge über allgemeine Assistenzaufgaben, Umgang mit Kunden und über das richtige Verwalten von Unterlagen.
Meine Ausbildung macht mir viel Spaß und sie bringt jede Menge Abwechslung.

Auch für das Ausbildungsjahr 2018 suchen wir wieder engagierten Nachwuchs. Für einige Berufe wurde die Bewerbungsfrist noch einmal verlängert, wenn ihr also euren Traumberuf entdeckt – dann jetzt noch schnell bewerben!
Unsere Ausbildungsberufe sind vielseitig – für fast jeden ist etwas Passendes dabei. Schaut einfach hier.

Wir Azubis werden vom ersten Tag an ernst genommen und haben die Möglichkeit, uns bereits während der Ausbildung einzubringen. Vielleicht ist auch ein Beruf für dich dabei und wir laufen uns demnächst bei den Stadtwerken über den Weg. 

Solltest du noch unsicher sein, welcher der richtige Ausbildungsberuf für dich ist, dann probiere dich einfach aus! Bewirb dich für ein Praktikum in unserem Unternehmen und schau mal hinter die Kulissen. Vielleicht findest du dabei deinen Traumberuf.
Ich wünsche dir viel Anregungen und Spaß beim Sammeln von Erfahrungen!

Alina