azubi-pool-jena.de

Wir sind wieder da!

Neues Jahr – neue Beiträge. Das Azubi-Pool-Redaktionsteam meldet sich zurück.
Nach einer kurzen Beitragspause sind wir motivierter denn je. Wir haben tolle Ideen gesammelt, Schwerpunkte besprochen und Umstrukturierungen geplant. Ihr könnt also gespannt sein, was demnächst auf dieser Seite folgt.

Um euch einen kleinen Einblick zu ermöglichen, was hinter den Kulissen des Azubi-Pool-Teams abgeht, berichte ich euch kurz, wie es bei uns abläuft.

Für unsere Jahresplanung 2018 haben wir Redakteure uns zusammengesetzt und überlegt, was wir euch Spannendes berichten können. Dabei wurden besondere Tage und Aktionen berücksichtigt. Um all unsere Ideen und Vorschläge unter einen Hut zu bekommen, haben wir ein wenig Brainstorming betrieben. Dadurch hatten wir dann ganz schnell alle wichtigen Themen, wie unser Azubi-Fit-Tag, Azubi-Start-Woche und den Tag der offenen Tür gelistet.

Gerne nehmen wir auch Themenwünsche entgegen unter: post (at) azubi-pool-jena.de.

Außerdem planten wir neue Termine und was wir bis dahin erreicht haben wollen.

Da dieses Jahr viele Redakteure ihre Ausbildung beenden werden, heißt es auch wieder neue Schreiber an Land zu ziehen.

Des Weiteren freuen wir uns wieder darauf euch zu unseren Highlights, wie Messen, Lehrgängen und Veranstaltungen für Azubis mitzunehmen. Und für kleine Überraschungen ist auch gesorgt.

Zum Thema Berufsmessen findet ihr auch weitere Informationen auf dieser Seite.

Rundum sind wir voller großer Erwartungen und Vorfreude auf eine spannende Zeit.

Ich hoffe, ihr hattet einen guten Start in das neue Jahr.
Bis bald.
Ann-Kathrin