azubi-pool-jena.de

Videodreh: Was macht eigentlich ein FAB?

Letzte Woche waren wir für euch noch vor den ersten Gästen im Freizeitbad GalaxSea und in unser Südbad – wie schön es dort ist, einfach herrlich! Doch waren wir nicht zum Entspannen dort, leider. Wir hatten Drehtermin mit unserem Azubi-Kollegen Tony, aus dem GalaxSea, um euch zu zeigen was zum Beruf des Fachangestellten für Bäderbetrieb (FAB) so alles dazugehört.

Denn sicherlich hat sich noch niemand von euch Gedanken darüber gemacht, was so ein „Schwimmmeister“ (wie er ja vielfach noch genannt wird) eigentlich alles zu tun hat? Wir zeigen euch, was er alles erledigen muss, noch bevor die ersten Gäste kommen und was er für Fächer in der Berufsschule belegt. Und wir zeigen euch, dass er auch echt viel Verantwortung hat. Also: freut euch auf ein spannendes Video! Auch für uns war der Videodreh sehr informativ und überraschend. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Schauen!

https://youtu.be/sXTBvMf-otY 

Eure

Sarah