azubi-pool-jena.de

Jetzt anmelden: Tag der Berufe am 17. März

Ihr wollt wissen, welche Berufsmöglichkeiten es in der Stadtwerke Jena Gruppe gibt? Dann ist der Tag der Berufe am 17. März genau das richtige für euch. Ihr seid noch nicht angemeldet? Dann aber fix!
Alle Infos, worum es dabei genau geht und wie ihr euch anmelden könnt, findet ihr hier.

Um euch eine spannende Zeit bieten zu können, stecken meine Ausbilderin und ich schon voll in den Vorbereitungen. Aktuell erstellen wir z.B. eine Präsentation für den Tag und überlegen uns Möglichkeiten, wie wir euch digital ein bisschen mit durch das Geschäftsgebäude nehmen können. Seid also gespannt! 


Wir stellen euch an diesem Nachmittag online 15 verschiedene Berufe vor. Ich bin für das Berufsbild Kauffrau für Büromanagement beim Tag der Berufe mit dabei. Wenn ihr also mich und meine Arbeit näher kennenlernen wollt, dann meldet euch für den Ausbildungsberuf Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement an. Ich freue mich auf euch! 

Natürlich gibt es noch viele weitere Berufe und es sind noch einige andere Azubis aus der Stadtwerke-Gruppe beim Tag der Berufe dabei. Auch hier laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Also: Klickt euch gerne mal rein, welche Infos wir für euch bereithalten. 
Wir sehen uns!

Eure
Celina