azubi-pool-jena.de

Bitte recht freundlich: Azubi-Fotoshooting

Es tut sich was! Seit einigen Wochen werden wir – die Azubis der Stadtwerke-Jena Gruppe - von einer professionellen Fotografin abgelichtet. Dabei zeigen wir uns bei der alltäglichen Arbeit in unseren verschiedenen Ausbildungsberufen.

Ich als angehende Kauffrau für Büromanagement wurde natürlich an meinem Schreibtisch fotografiert. Dort sieht man mich telefonieren und einige Aufträge am PC bearbeiten, aber auch im Gespräch mit meiner Patin.

Die entstandenen Bilder werden die alten unserer Azubi-Pool Seite ersetzen und für unsere Social Media Kanäle, wie Instagram und Facebook genutzt werden. Damit wollen wir potenzielle Azubis ansprechen und ihnen einen kleinen Einblick in unseren Berufsalltag geben.

Ich bin auf die endgültigen Ergebnisse gespannt und freue mich ein Teil dieses Projektes zu sein.

Annabell