azubi-pool-jena.de

Animation mit Azubis

Ward ihr zufällig in den Herbstferien im Galaxsea? Dann habt ihr bestimmt unser tolles Programm miterlebt. Falls nicht: Hier erfahrt ihr, was ihr verpasst habt…

Am Mittwoch, 9. Oktober, früh um 7 Uhr hieß es: Aquatrack aufbauen. Wie der Aquatrack am Ende aussieht, seht ihr auf dem Bild. Danach ging es für einige von uns ab in die Umkleide. Denn unser Motto für das Ferienprogramm hieß: Ab auf die Dschungeltour.

Um 10 Uhr waren die Vorbereitungen beendet und die Türen geöffnet. Draußen warteten schon einige Besucher. Für die ging es eigentlich schon an der Kasse los: Dort lagen Flyer mit einem Suchspiel drauf. Im ganzen Bad waren Bilder mit Tieren versteckt und die galt es zu finden und die jeweiligen Nummern auf dem eigenen Zettel zu notieren.

Aber nun zurück zu dem Aquatrack. Jede Stunde gab es ein anderes Spiel. Eines hieß zum Beispiel „Bombe“ und das ging so: Alle stellen sich auf den Aquatrack in einem Kreis auf und es wird eine Kugel (also die „Bombe“) rumgegeben. Im Hintergrund läuft Musik, geht die Musik aus und du hast die „Bombe“ – tja, Pech gehabt; verloren und raus. Wer am Ende übrig bleibt, hat ist der Gewinner.

Ein witziger Tag, aber auch ein anstrengender – doch am Ende hat der Spaß an den Spielen im Wasser und am Umgang mit den gutgelaunten Gästen dann doch überwogen.  

Du bist auch dran interessiert, bei einer Ferienanimation mitzuhelfen? Oder hast sogar Lust,  auf eine Ausbildung zum/zur Fachangestellten für Bäderbetriebe? Dann ist jetzt deine Chance. Bewirb dich bis zum 30. November 2019 über unser Online-Formular.

 

Wir freuen uns auf dich!

Luca